Glam-Nails Studio   Nail-Galerie   Messen   Zertifikate

Über mich, mein Studio

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihre große Leidenschaft „Nageldesign“ mit einem eigenen, kleinen und ansprechenden Nagelstudio umsetzen konnte. Bis heute liebe ich diesen Beruf und übe ihn mit größter Sorgfalt aus.

Meine größte Anerkennung ist die Zufriedenheit meiner Kundinnen und das motiviert mich ungemein. Für mich gibt es nichts schöneres, als ein zufriedenes Gesicht meiner Kundinnen, wenn sie ihre schönen Fingernägel anschauen und glücklich mein Studio verlassen.

Über viele Jahre hinweg pflege ich neben Neukunden einen festen Kundenstamm. Die anhaltende Treue meiner Kundinnen zeigt mir, dass ich gute Arbeit leiste und meine Kundinnen zufrieden stelle.

Rückblick - Ausbildung!

An einer der größten Kosmetikschule Deutschlands, Kosmetik & Make up Artist Schule Norbert Engler in Frankfurt am Main habe ich im Jahre 2005 meine Grundausbildung für Nageldesign begonnen. Ein Jahr später, im Jahre 2006 absolvierte ich im gleichen Institut die "Professional Ausbildung" zur Nailstylistin. Diese konnte ich erfolgreich und mit Auszeichnung abschließen. Bei zusätzlichen Seminaren der anerkannten Firma LCN wurde mir auf professionelle Weise weiteres „know how“ im Umgang mit deren Produkten sowie im Nageldesign beigebracht.
Seit 2007 habe ich mir den Wunsch eines eigenen Nagelstudios erfüllt. Mit viel Liebe zum Detail habe ich dieses eingerichtet, denn meine Kundinnen sollen sich in der privaten Atmosphäre einfach wohlfühlen. Das Studio befindet sich in separaten Räumlichkeiten außerhalb meiner Wohnung.

Eine wichtige Information für Sie!

Ich verwende für meine Arbeiten nur hochwertige Gele und keine Acrymodellage. Hygiene wird bei mir großgeschrieben, so werden alle Arbeitsgeräte sowie der Arbeitsplatz nach jedem Gebrauch ordnungsgemäß gereinigt. Ebenso wichtig ist es mir, nur hochwertige Produkte von namhaften Herstellern, wie z.B.: LCN, Wild Cosmetic, Jolifin oder Catherine zu benutzen.

Eine Bitte an meine Kundinnen!

Sollten Sie einmal einen bereits vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um frühzeitige Absage oder Terminverschiebung. Denn nur so habe ich die Möglichkeit den Termin anderweitig zu vergeben.

 
 

Hotline

 
Gutschein

Kunden
::: Diana Schneider aus Lorsch schreibt: Ich bin seit fast 3 Jahren Kundin, komme immer liebend gern aus Lorsch zu dir gefahren. Immer TOP-Arbeit, immer zufrieden. Bist die Beste :-)

:::Petra Schneider aus Biblis schreibt: Du bist die beste, geilste Nagelfee von der ganzen Welt.

:::Lidia Fritzler aus Biblis schreibt: Seit Jahren Kundin und immer voll und ganz zufrieden. Bei Erika stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und man fühlt sich immer sehr wohl bei ihr. Wenn man mal bei ihr war, will man keine andere mehr!

:::I.K. aus Heidelberg schreibt: Die Nageldesignerin der Frauen vertrauen! Super hygienisch, immer sauber und immer wirklich sorgfältige Arbeit.

:::Anne Drews aus Bürstadt schreibt: Ich nin immer top zufrieden hier! Immer wenn ich mit einer Idee komme, weißt du wie man sie in die tat umsetzt. Danke!

:::Jenny H. aus Lampertheim schreibt: Kreative Ideen, super Beratung und immer wunderschöne Nägel. Dank Erika Ryssel wieder eine Sorge weniger! Ein großes Dankeshön dafür!

:::Zuzanne Scheuermann aus Hemsbach schreibt: Seit 2 Jahren mache ich bei Glam Nails meine Nägel und seit einiger Zeit meine Wimpern. Bin sehr zufrieden, sehr professionel und sehr sauber, kann man nur empfehlen

:::Vera Z. aus Ma-Sandhofen schreibt: Nach jedem Besuch bei Erika sehen meine Nägel super aus. Ich wurde sogar in den USA auf meine schönen Nägel angesprochen. Wer immer schöne Nägel möchte muss zu Erika kommen.

:::Yvonne W. aus Bensheim schreibt: Glänzend schön, sind nicht nur immer wieder aufs neune, meine Nägel sondern auch die sehr gute Betreuung und kreative Art von Erika Ryssel.

:::Katja B. aus Lampertheim schreibt: Ich bin seit 2 Jahren sehr zufriedene Kundin. Super Service, total nett, sehr professionell und verständnisvoll wenn man mal einen Termin vergisst!

:::Alexandra Roth aus Lampertheim schreibt: Erika ist einfach die beste Nageldesignerin die ich kenne. Sehr kreativ zaubert sie mir immer die schönsten Nägel.

:::Daniela Krück aus LA schreibt: Ich komme schon 3 Jahre zu Glam Nails und war noch nie unzufrieden. Ich freue mich immer auf meinen Termin bei Erika!

:::Sandra Neske aus Lampertheim schreibt: Tolle Arbeit, super Studio, sehr professionelle Nägel.

:::Anja Keilmann-Schwan aus Bürstadt schreibt: Bin seit 3 Jahren bei Erika R. und sehr zufrieden.

:::Marion Wahl aus Lampertheim schreibt: Seit ich bei Erika bin, sind meine Nägel immer wunderschön, halten mindestens 4 Wochen und werden wirklich von jedem bewundert. :-) Danke! Erika - du bist die Beste!